Neuer Wirkungskreis ab Mai 2018

Aus familiären Gründen habe ich mit meiner Partnerin zusammen beschlossen, unseren Lebensmittelpunkt zu verlegen. 

Heraus aus dem lauten und hektischen Berlin mit seiner Gentrifizierung und desaströsen Selbstabschaffung – und hinein in das beschauliche Saaletal im Thüringer Wald. 

Als Koch habe ich einen neuen Wirkungsbereich im „Das Günthers“ (eher bekannt als „Schlosscafé Heidecksburg“) gefunden, wo im schon fast familiären Flair mit flachen Hierarchien eine tolle Karte gekocht wird, deren Gerichte die Besucher auf einem Balkon mit herrlicher Aussicht genießen können. 

Das DJ-Dasein wird vorerst eine Weile ruhen, bis wir vollends in der neuen  Heimat Fuß gefasst haben. Und als Journalist und Radiobetreiber werde ich hier Interviews und kleinere Konzerte oder andere Veranstaltungen mit beeindruckender Kulisse auf mittelfristiger Perspektive aufbauen und planen.

Insgesamt zeigt schon das Titelbild… Es ist eine anregende Gegend hier, die viel Potenzial bietet… Energetisch, kreativ und menschlich!